abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 W

Meine alte Heizungsanlage soll raus und ein Fachbetrieb hat mir ein Angebot gemacht über eine Vitodens 300 W mit 120 L Warmwasserspeicher. Er meint zu mir das eine neue Generation gekommen ist und die bei mir verbaut wird... was heißt neue Generation?

Dazu steht die Vitoconnect mit auf dem Angebot drauf, ist es denn nicht so das dass Lan Modul bei diesem Gerät mit Integriert ist? Soll auch online gehen damit ich die App nutzen kann.

Warum muss ich mich registrieren und online gehen damit ich von Viessmann 5 Jahre Garantie bekomme?

Danke für die Antworten

 

Beste Grüße

1 ANTWORT 1

Hallo Matt77,


wie die Beschreibung schon vermuten lässt, handelt es sich um die aktuellste Version des Vitodens 300-W. Das ist mit der aktuellsten Generation gemeint. Den Vitodens 300-W gibt es inzwischen in der ca. 8. Generation.


Die aktuelle Generation hat kein internes LAN-Modul mehr, sondern wird über eine Vitoconnect 100 konnektiviert.


Da es der Wunsch von Viessmann ist, möglichst alle Anlagen zu konnektivieren, wird dazu ein besonderer Anreiz geboten und zwar eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren