abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-W Gasverbrauch und Software Bugs

Hallo Viessmann Experten,
ich hoffe sehr das Sie mir weiterhelfen und ein paar tipps geben können. Ich poste mal meine zwei issues bzw. bugs:
- Gasverbrauch wird nicht angezeigt (Gaszahlzustand steht auf 1 im service menu)..Spielt ein neue Gasanschluss da irgendwelche rolle?Wir haben Anfang Oktober Gasanschluss bekommen als info...
- Die Wlan Verbindung zu meinem Home Acces Point bricht ständig ab (der Wlan empfang im Haus ist hervorragend).
Haben Sie ein par tipps wie diese zwei Probleme gelöst werden können oder soll ich mich an Fachbetrieb wenden da das Gerät gerade ein paar Tage alt ist?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße,
MStepanov
7 ANTWORTEN 7

Hallo Momcilo,

kannst du mir bitte die Herstellnummer sowie deine persönlichen Anmeldedaten von der ViCare App mit Verweis zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com zukommen lassen?

Beste Grüße °sr

Hallo Momcilo,

kannst du mir bitte die Herstellnummer sowie deine persönlichen Anmeldedaten von der ViCare App mit Verweis zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com zukommen lassen?

Beste Grüße °sr

Hallo Stefan,

Danke für die schnelle Reaktion.
Alle notwendige Daten habe ich soeben an die von dir geschriebene Email Adresse zugesendet.

Viele Grüße,
Momcilo

Hallo Stefan,
hast Du etwas in Erfahrung bringen können?
Gruss,
Momčilo

Hallo Momcilo,

ich habe dir bereits per Mail geantwortet. Bezüglich der Verbrauchsanzeige wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb, der Kontakt zu unserem Service-Center aufnehmen soll.

Beste Grüße °sr

Hallo Momcilo,

ich habe ähnliche Probleme mit meinem Vitodens 300W System. Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Maßnahmen in ihrem Fall eingeleitet wurden und wie sich die Situation aktuell darstellt? Vielen Dank.

 

MfG

Michael

Hallo mhilla, 

gerne kannst du uns Screenshots deiner Anzeige sowie die Herstellnummer (Oberseite der Gerätehaube, beginnend mit 7..) unter customer-care@viessmann.com zur Verfügung stellen. 

Bitte verweise zusätzlich in deiner E-Mail auf diesen Beitrag. 

Beste Grüße °sr 
Top-Lösungsautoren