abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222f

Hallo. Nach Handy wechsel und ViCare neu installation,keine Verbindung zu Anlage.

E-Mail und Psswort nicht beknnt. Was kann ich tun?

MfG

3 ANTWORTEN 3

Hallo LuBu,

wie lautet die Herstellnummer deiner Vitoconnect?

Grüße
Patrick
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo.
Die Nr. lautet: 7571381680719102
ID : 8F40E9AC987AFE2E

MfG
LuBu

Die Anlage ist nicht auf die E-Mail angemeldet, mit der du dich hier in der Community registriert hast.
Die Daten darf ich daher auch nicht nennen.

Der Nutzer der Anlage muss sich bei uns per Mail unter Customer-Care@Viessmann.com melden, damit wir mit seiner Einverständnis die Anlage abmelden können. Als Betreff bitte die Nummer 71615 mit angeben.

Grüße
Patrick

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren