abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200w B2HF mit ViCare Thermostat

Hallo Ich habe nun das gesamte Haus mit ViCare Thermostaten also den smarten ausgestattet nun habe ich heute dann auch die Heizungsanlage angeschaltet um zu sehen wie das funktioniert und ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin. Meine Anlage also die Vitodens 200W B2HF arbeitet im witterungsgeführtem Betrieb und nun dachte ich wenn in einem Raum jetzt die gewünschte Themperatur ich sag mal 21 Grad nicht vorhanden ist sondern nur 18 Grad das die Heizung mir diesen Raum hoch heizt so das 21 Grad erreicht werden aber nix passiert die Heizung is pups warm wenn überhaupt. Wenn ich hier jetzt mehrere Zeitprogramme machen würde dann Verbrauch ich ja viel mehr Energie weil es ja ewig dauern würde bis der Raum die gewünschte Themperatur hat. Muss ich in der Therme was umstellen? Habe einen Heizkreis und  Warmwasser.

Ich dachte das der Raum die Gewünschte Themperatur nicht hat das Thermostat an die Therme ein Sicnal sendet hoch heizen bis die Themperatur vorhanden ist und dann wieder ein Signal an die Therme gibt Themperatur erreicht nun kann die Therme runter regeln aber anscheinend dachte ich falsch oder liegt es an den Einstellungen? 
Vielen Dank im Voraus 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren