Hallo mir fehlen ebenfalls die Zugangsdaten.fur die Einrichtung der vicare App
Hallo GerhardGarbes63,
hilfreich wäre, wenn du noch die Herstellnummer deines VItodens mit angibst, damit wir überhaupt wissen von welchem Vitodens 200-W wir hier konkret sprechen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo im Anhang die Geräteherstellernummer, dacht es wäre die gleiche wie die VIN auf dem ersten Foto.
Viele Grüße
Gerhard
Mir wird in meinem Tool weder ein Foto von dir, noch ein Anhang angezeigt.
Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.
Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.
Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls und zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.
Die Herstellnummer des RF-Moduls findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
Kleiner Tipp: Das Bedienteil ist nur eingesteckt und kann bei ausgeschalteter Anlage herausgezogen werden.
Hallo folgende Angaben stehen im Display
VIN 7946797104012122
HMU 7632995188917123
Da ich momentan nicht an dem Gerät bin,kann ich kein Foto von der Rückseite des Bedienteils senden. Habe im Gerät alles nach dem QR Code abgesucht und nicht gefunden.
Das Bild wird aber benötigt, also bitte noch nachreichen, sobald du wieder vor Ort bist. Dann kann ich dir die Daten zur Verfügung stellen.