abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-W mit Smartphone verbinden!?

Hallo, ich habe seit einer Woche eine neue Vitodens 200W, ich kann mich aber leider nicht über die Vitotrol Plus registrieren!
Wenn ich das Vitoconnect einrichte, kommt es bei der Auforderung "Geben sie den Anlagennamen ein" immer zu einem Fehler! Welche ID muss ich hier eingeben?
Wenn ich meine Herstellernummer eingebe kommt immer "Geben Sie eine korrekte Hersteller-ID an"
???
Vielen Dank im Voraus!
5 ANTWORTEN 5

Hast du die Möglichkeit, den Code zu scannen ?

Nein, leider nicht!
In der App ist nur die Eingabe per Tastatur möglich.

Hallo Thumsi,

versuche mal die Registrierung über die ViCare-App durchführen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hi Patrick, hab ich eben versucht!
In dieser App kommt folgende Fehlermeldung "angegebene Vitoconnect wurde schon registriert" !?
Kann man das zurücksetzen?
Beste Grüße Daniel

Hallo Thumsi,

lösche die App nochmal und installiere sie danach neu. Vorher setzt du noch die Vitoconnect zurück, indem du die Taste auf der Seite für 30 Sekunden gedrückt hältst.

Sende mir bitte zusätzlich noch die Herstellnummer der Vitoconnect an Social-Media@Viessmann.com.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren