Guten Tag,
ich will den o.g. Gaskessel mit der EA-1 mittels 0-10V Steuern. Im Anhang ist der Steckplatz für den KM-Bus. Leider habe ich kein passenden Stecker. Haben Sie für mich eine Ersatzteilnummer?
Außerdem ist es ein wenig verwirrend, dass in der Anleitung zur EA-1 steht dass die 0-10V als zusätzlicher Sollwert verarbeitet wird. Ich fahre alle Fussbodenkreise direkt. Es soll keinesfalls über 40°C in die Kreise gelangen. Klappt das mit der 0-10V Vorgabe?
Grüße
Johannes
Hallo,
Stecker 145 ist hier dabei:
https://viparts.viessmann-climatesolutions.com/detail/7817231?baseDeviceMaterialNumber=7817231
Such aber nochmals mit deiner Herstellnr, mir kommt das vom Bild her etwas komisch vor, da fehlt doch das Gegenstück?!
Die 0-10V sind nur für die Kesseltemp. Wenn die einzelnen Heizkreise begrenzt werden sollen, geht das über die Codierung C6 separat für jeden Heizkreis, also auch für einen Direktkreis. Bin mir aber nicht sicher, ob das übersteuert wird.
Wieso arbeitetest du in diesem Fall überhaupt mit einer externen Vorgabe? Würde nicht externe Anforderung über Stecker 96 ausreichen?