Hallo Allerseits,
ich habe vor 2 Jahren einen neuen Gaskessel mit Vitoconnect einbauen lassen. Zunächst lief die Verbindung mit meiner Fritzbox einwandfrei. Ich musste im Januar einen neuen Fritzbox Wlan-Netzwerkschlüssel einrichten. Seit den kriege ich die Verbindung nicht mehr zum laufen. Habe die Connect mit > 30 Sekunden auf Knopf "B" zurückgesetzt, aber ich bekomme keine Verbindung. Die ViCare meldet, dass die ViConnrct nicht online ist. ( wie sollte die auch, bei geändertem Wlanschlüssel ) Wie kriege ich das wieder hin?
danke
Nils
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo NRS,
nach dem Tausch des Routers reicht es aus, die Netzwerkeinstellungen neu zu konfigurieren.
Wähle dazu in der ViCare App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul den Punkt "Netzwerk konfigurieren" und folge den Anweisungen in der App.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo NRS,
nach dem Tausch des Routers reicht es aus, die Netzwerkeinstellungen neu zu konfigurieren.
Wähle dazu in der ViCare App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul den Punkt "Netzwerk konfigurieren" und folge den Anweisungen in der App.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke, alles wieder fein