abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect Opto2

Hallo, habe heute einen Vitocrossal 300 über eine Vitoconnect 100 opto2 mit dem Viesmannserver über die Vicare erfolgreich online geschaltet. In der Vicare werden unter "Kessel" aber weder der Produktname noch die Serialnummer angezeigt? Ist dies nicht erforderlich für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre und wie können die Daten eingepflegt werden? Danke und Grüße Kali63

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, jetzt passt es.
Ich habe die Gerätedaten nachgetragen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo Kali63,

 

wenn du uns noch die Herstellnummer deines Vitocrossal, sowie die der Vitoconnect zur Verfügung stellst, dann tragen wir die Daten gerne für dich nach.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, anbei die Fotos der " Typenschilder"  zum Nachtragen. VG Karsten

Ich kann die Bilder leider nicht so aufrufen, dass ich darauf auch etwas erkennen kann.

Entweder schreibst du die Herstellnummern hier in den Post oder Postest die Bilder als separaten Anhang. 

Ich hoffe, jetzt lesbar?

Leider nein.

 

Jetzt sollte es aber gehen, Originalgröße.

Ja, jetzt passt es.
Ich habe die Gerätedaten nachgetragen. 

Kannst du bitte die Bilder mit den Daten aus der Community löschen? Danke

Habe ich gemacht.

Du kannst deine Beiträge allerdings ebenfalls bearbeiten und Dateien daraus entfernen. 

Top-Lösungsautoren