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Vitoconnect 100 opto1

  • Sehr geehrte viessmann-Damen und Herren,
Ich bin mit meiner Vissmann-Heizung und App super zufrieden, läuft alles super, ohne Probleme.
Nun meine Frage und Anliegen,
hatte anfangs etwas Schwierigkeiten, die Vitoconnect 100 zu verbinden.
Aber läuft jetzt schon seit Jahren super.
Nun habe ich noch zwei von diesen Vitoconnect 100 rumliegen, die aber wohl schon angemeldet (cloud) waren/sind.
Ich habe gelesen, Sie könnten diese wieder freigeben.
Was muss ich tun?
Vorallem, daß aber meine, die ich benutze, nicht gelöscht wird.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
  • Super, vielen Dank, das hilft mir weiter. Ich war mir nicht sicher und werde es bei meiner Anlage nicht testen, weil ich ja ein funktionierendes Teil in Betrieb habe.
  • Jetzt gebe ich eines meinem Nachbar der soll es dann testen…
  • Vielen, lieben Dank
  • Reinhard
  •  

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4 ANTWORTEN 4

Hallo Beni8,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des freizugebenden Vitoconnect mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Das geht ja fix, klasse, Danke.

Hier die zwei Geräte-Fotos, die ich nicht benutze.

Viele Grüße Reinhard 

IMG_9808.jpeg

IMG_9807.jpeg

Hallo Beni8,

 

beide Geräte sind laut unserem System nicht registriert, was genau ist denn der Fehler bei der Inbetriebnahme bzw in welchem Schritt bricht der Prozess denn ab?

 

Besten Gruß

  • Super, vielen Dank, das hilft mir weiter. Ich war mir nicht sicher und werde es bei meiner Anlage nicht testen, weil ich ja ein funktionierendes Teil in Betrieb habe.
  • Jetzt gebe ich eines meinem Nachbar der soll es dann testen…
  • Vielen, lieben Dank
  • Reinhard
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