abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 opto 01

Hallo, seid gestern habe ich keine Verbindung mehr zum Kommunikationsmodul. Vorgestern habe ich noch Werte anpassen können, seid gestern nicht mehr.

Die Verbindung zur Heizung und zum WiFi ist da, beide LED leuchten dauerhaft grün. Bekomme nur noch die Meldung " Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden"

Folgende Schritte habe ich schon vorgenommen. Neuanmeldung im WLAN über Smartphone, erfolgreich, 10 Minuten vom Netz genommen (Netzwerk/Strom), Heimnetzweck neu gestartet (Reset). Also im Prinzip die Checkliste abgearbeitet. Siehe auch Fotos.

Freue mich über Hilfreiche Antworten 

Screenshot_20240110_084645_ViCare.jpg
Screenshot_20240110_084658_ViCare.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren