abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 OPTO1

Hallo,

ich habe ein Problem, wer kann mir helfen? Auf dem Kästchen der Video connect blinkt die WLAN LED ist dauerhaft grün. Soweit ich weiß ist hier die Verbindung zwischen Heizung und Vitoconnect gestört.

USB Stecker habe ich geprüft, ein Reset durchgeführt und Vitoconnect kurzzeitig stromlos gemacht. Hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Wolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Benjamin, das Problem ist zunächst gelöst. Nach Kontrolle der Steckverbindungen an der Video connect und am V Stecker der Heizung habe ich die Heizung einfach mal ausgeschaltet und nach 10 Sekunden wieder eingeschaltet. Jetzt sind beide LEDs grün und die Verbindung zum Smartphone steht. Einen schönen Tag, Wolfgang

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Wilczek,

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an, sodass wir auch wissen, um welche es sich konkret handelt.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, die Hersteller Nummer lautet: 7571381625567201. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Gruß, Wolfgang

Hallo Benjamin, das Problem ist zunächst gelöst. Nach Kontrolle der Steckverbindungen an der Video connect und am V Stecker der Heizung habe ich die Heizung einfach mal ausgeschaltet und nach 10 Sekunden wieder eingeschaltet. Jetzt sind beide LEDs grün und die Verbindung zum Smartphone steht. Einen schönen Tag, Wolfgang

Top-Lösungsautoren