abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vissmann App ohne Historie

Ich will nicht über eine Community kommunizieren, sondern ich will mein Anliegen bei der Firma Vissmann platzieren und von dort auch eine Antwort erhalten. Das erwarte ich von einem funktionierenden Service.

Nun mein Anliegen: Die App zeigt nur die Verbrauchsdaten aktuelles Jahr und 2021 an, nicht die davor liegenden Jahr. Hätte ich mir die Daten alle aufschreiben müssen??

Durch die fehlenden Daten kann ich nicht schnell feststellen wie der Verbrauch z.B. im Januar 2020 war.

Ich bitte umbaldige Stellungnahme, besser noch die App wieder so einzurichten, dass alle Daten zur Verfügung stehen.

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Jonny2,

 

in der App können nur Daten angezeigt werden, die auch von deiner Anlage bereit gestellt werden bzw, die du dir an der Anlage direkt anzeigen lassen kannst.

Die Verbrauchswerte können wie folgt dargestellt werden:

 

Die Verbräuche von 2020 wurden also nur bis zum 31.12.2021 gespeichert, wenn du die Daten über einen längeren Zeitraum vergleich möchtest, musst du diese notieren.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Dass die Daten nur für das laufende und zurückliegende Jahr angezeigt werden, ist schon schwach. Und vor allem sollte darauf hingewiesen werden. Wie du schreibst, dass man sich die Verbrauche dann händisch notiert. 

Danke für die Antwort.

Top-Lösungsautoren