abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann ViCare Fußboden-Thermostat

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Fußbodenthermostat (siehe Betreff). Zum beigefügten Foto muss ich noch Folgendes ergänzen. Mittlerweile leuchten die oberen 6 LED's durchgehend orange. Am wichtigsten ist jedoch der Hinweis, dass die LED 7 über T1 in Intervallen 3 x Rot aufleuchtet. Laut Bedienungsanleitung ist dann von einem defekt der internen Absicherung auszugehen und ein Fachbetrieb sollte hinzugezogen werden. Diese Fehlermeldung erscheint jedoch erst, seitdem ich am vergangenen Donnerstag ein Firmware-Update der Zentraleinheit durchgeführte habe. Die Zentraleinheit heißt wibutler pro (2. Generation), angeschafft im 2. Halbjahr 2022. Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass ich zwei Fußbodenthermostate habe, wobei das andere nach dem Update einwandfrei funktioniert. Vom Strom habe ich das Thermostat auch schon 2x genommen und eine Rücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert ebenfalls nicht. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit oder einen Tipp für mich? Besten Dank im Voraus! 

20250124_153136.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren