abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann App

Guten Tag,

die App funktionierte zu Anfang einwandfrei. Nach etwa 3 Monaten war Schluss.

Habe mich danach nicht mehr darum gekümmert. Wollte mich wieder anmelden und als Antwort bekam ich:

Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service.

Wer kann weiterhelfen, da ich mit meinem Account erstellen nicht weiter komme.

Herzliche Grüße  Yoboseo

1 ANTWORT 1

Hallo Yoboseo,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse kl*******gi@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren