abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viesmann WS3A

Hallo ich musste bei meiner Anlage den großen Wärmetauscher austauschen. Seitdem läuft die Anlage 24/7 wobei ich nicht weiß was dort läuft. Ob es ein Lüfter ist, auf jeden Fall ist immer ein Geräusch in der Therme zu hören. Ich hatte die Firma noch mal hierher bestellt, die die Temperatur im auf 15° Stellte und damit war die Therme aus, bis auf das Warmwasser.  Ich habe sie jetzt wieder angemacht auf 21° und das Geräusch ist weiterhin 24/7 da.  Meine Frage ist das normal habe ich das vorher nicht gehört? Ich dachte immer wenn keine Anforderungen an die Heiztherme sind hat sie auch kein Geräusch von sich gegeben, aber vielleicht irre ich mich da. Vielen Dank für die Hilfe. 

3 ANTWORTEN 3

Das Geräusch kommt sicherlich von der internen Pumpe.

Und schreib mal die Seriennummer des Heizgerätes.

Hallo leider kann ich erst jetzt antworten, da ich es nicht geschafft habe mich hier einzuloggen. Er lautet die Nummer lautet 7190614624645106

mit freundlichen Grüßen 

Hallo ich wollte noch mal nachfragen ob das denn normal ist dass da ständig ein „Lüfter“läuft? Ich muss der Firma noch das Rest Geld überweisen und habe das noch nicht getan, da ich nicht weiß ob das so in Ordnung ist. Der Fachmann der da war wusste nicht so genau warum da was läuft und hat einfach die Therme ausgeschaltet,  bis auf das Warmwasser.

Mit freundlichen Grüßen 

Top-Lösungsautoren