abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare keine Verbindung zum Internet

Hallo zusammen,

 

bei meiner Vitovalor PT2 F19T kann ich meine Vicare App nicht mehr mit dem Gerät verbinden.

Es kommt immer die Fehlermeldung: Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet.

Die Verbindung zum Internet an der Heizung habe ich mehrfach getrennt und wieder neu konfiguriert. Immer mit dem selben Ergebnis, dass die Heizung mir die Verbindung bestätigt. Ansonsten funktioniert die WLAN Verbindung im Haus hervorragend. Ebenso zeigt das Display der Heizung die Verbindung mit dem Netzwerk an.

Was kann ich machen um die Daten der Heizung wieder auf meinem Handy (in der APP) zu empfangen. 

 

Viele Grüße

1 ANTWORT 1

Hallo BL1,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Deaktiviere das WLAN an der Anlage bitte für 10 Minuten und prüfe, ob die Verbindung im Anschluss automatisch wieder hergestellt wird.

 

Starte in dieser Zeit bitte auch Router und Repeater neu.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren