Guten Tag, meine App zeigt vicare initinal an. Ich habe keinen Zugriff auf die Heizung. Was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ClaudiaRalf,
schalte bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Lösche in der Zeit die App vom Handy und installiere sie neu.
Logge dich in der App ein, wenn die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo ClaudiaRalf,
schalte bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Lösche in der Zeit die App vom Handy und installiere sie neu.
Logge dich in der App ein, wenn die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Inzwischen haben wir es auf einem anderen Handy versucht aber das klappt auch nicht.
Hallo ClaudiaRalf,
als erstes wäre es hilfreich, wenn du nicht für jede Antwort einen neuen Beitrag erstellst, sondern diesen hier weiter kommentierst.
Eine Lösung versuche ich gerade mit dir zusammen zu finden.
Aktuell ist deine Anlage nicht mit dem WLAN / Internet verbunden, stelle die Verbindung bitte wieder her.
Deaktiviere dazu das WLAN für 10 Minuten
Sollte sich die Anlage nicht automatisch wieder verbinden, konfiguriere die Netzwerkeinstellungen neu:
Prüfe was dir in der App angezeigt wird, sobald die Anlage wieder mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß
Hallo, vielen Dank . Ich bin nicht so erfahren in diesen Community Sachen, liegt vielleicht auch am Alter. Ich arbeite im Schichtdienst in einem Altenheim und muss jetzt zum Dienst. Wir werden es weiter versuchen, es muss ja irgendwann klappen mit den Vorschlägen. Schönes Wochenende.