abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Smart die Lotterie

Hallo!

 

Typ der Heizungsanlage: Vitodens 200-W B2HF-19 2,5-19 kW
Kessel Seriennummer: 7956 2263 0192 8129
Kommunikationsmodul: 7724 8270 9080 0226

Heizkreis1 – Radiatoren
8 Radiatoren davon 4 betrieben mit ViCare Heizkörper Thermostat

Heizkreis2 – Fußboden

 

Immer wieder die Fehlermeldung „Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet“-

Mal hilft es die Anlage für 10 Minuten auszuschalten, den Router neu starten, meistens nicht. Seit gestern mal wieder nicht. Das Kommunikationsmodul kann nicht neu gestartet werden, da das Feld ausgegraut ist.

 

Ansonsten arbeitet mein WLAN mit 2,4 GHz mit allen anderen angeschlossenen Geräten Fehlerfrei.

 

Was hilft?

 

Grüße

Peter180755

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren