Hallo!
Typ der Heizungsanlage: Vitodens 200-W B2HF-19 2,5-19 kW
Kessel Seriennummer: 7956 2263 0192 8129
Kommunikationsmodul: 7724 8270 9080 0226
Heizkreis1 – Radiatoren
8 Radiatoren davon 4 betrieben mit ViCare Heizkörper Thermostat
Heizkreis2 – Fußboden
Immer wieder die Fehlermeldung „Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet“-
Mal hilft es die Anlage für 10 Minuten auszuschalten, den Router neu starten, meistens nicht. Seit gestern mal wieder nicht. Das Kommunikationsmodul kann nicht neu gestartet werden, da das Feld ausgegraut ist.
Ansonsten arbeitet mein WLAN mit 2,4 GHz mit allen anderen angeschlossenen Geräten Fehlerfrei.
Was hilft?
Grüße
Peter180755
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
keine Lösung vorhanden?
Der Meldung/Störung tritt immer wieder auf, diese Woche täglich.
Immer wieder schalte ich die Heizung für ca. 10 Minuten aus, da ich das Kommunikationsmodul nicht neu starten kann, weil die Schaltfläche dazu ausgegraut ist. Nach Neustart ist die Heizung oft wieder mit dem Internet verbunden.
Lösungsvorschläge?
Grüße
Peter180755
Hallo,
keine Lösung vorhanden?
Der Meldung/Störung tritt immer wieder auf, diese Woche täglich.
Immer wieder schalte ich die Heizung für ca. 10 Minuten aus, da ich das Kommunikationsmodul nicht neu starten kann, weil die Schaltfläche dazu ausgegraut ist. Nach Neustart ist die Heizung oft wieder mit dem Internet verbunden.
Lösungsvorschläge?
Grüße
Peter180755