abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App

Seit ein paar Tagen kann ich meine Anlage mit Vicare nicht mehr abfragen. Bei Neuinstallation der App kommen wohl meine Hersteller-Daten, ID Nummer etc. aber dann die Meldung bereits registriert und ich sollo mich an den Viessmann Servie melden. Wohin soll ich mich melden. Liebe Grüße aus Tirol.

7 ANTWORTEN 7

Nicht alle Viessmann-Mitarbeiter arbeiten auch sonntags. Es ist ja kein wirklicher Notfall.

Hallo Matschgerer,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Liebe Gruß.

Adresse wird selbständig richtig eingetragen und auch die Hersteller-Daten und IDF und Passwort stimmen. Also sind die Komponente bereits registriert aber immer noch wird an den Viessmann Service verwiesen.

Anfragen darf man auch am Sonntag an das Viessmann Service Team stellen . Stand auch nicht von einem Notfall oder..,,

 

Alles Gute weiterhin...

Screenshot_20240318_171854_com.viessmann.vicare.jpg

Hallo Matschgerer,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse z********n@gmx.eu, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Danke, Danke... wieder alles Online und alles ok.

Liebe Grüße

Top-Lösungsautoren