Hallo, seit heute morgen zeigt die App keine Daten. Es wird versucht Daten zu laden, aber nach einer gewissen Zeit kommt eine Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Gibt es Server Probleme oder wie ist das Problem zu lösen?
MfG
V. Karch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid.
Hallo Volker_K,
teile uns bitte noch mit, welche Version der ViCare du auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
3.18.0
Xiaomi Poco X4 Pro 5G1
11 RKQ1. 211001.001
Vielen Dank.
Das Thema liegt zur Prüfung bei unseren Entwicklern "ISD-78988".
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich probiere es dann morgen wieder, oder gibt es eine Info, wenn das Problem gelöst wurde?
Hallo, gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Die App funktioniert noch immer nicht
Danke
Aktuell habe ich dazu leider noch keine Rückmeldung.