abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App - Warmwasser Zeitprogramm

Moin,

seit gestern / heute ist das Zeitprogramm Warmwasser in der App milchig unterlegt und eine Änderung der Warmwasserzeiten nicht mehr möglich!?

Gruß Stoli

11 ANTWORTEN 11

Hallo Stoli,

 

das Problem ist unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: ISD-80858)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

dieses Problem habe ich auch seit gestern. Wie finde ich eine Lösung?

viele Grüße 

Hallo Ma7,

 

wie oben geschrieben ist unsere Entwicklung bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung. Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

 

Besten Gruß

Gleiches Problem, aber von Viessmann leider keine Nachricht, versuchte stundenlang Problem selbst zu lösen

Genau das gleiche Problem haben wir auch seit kurzem. Letzte Woche ging noch alles. Ich hoffe die Lösung kommt bald. 

Hallo,

 

laut Entwicklung wurde das Problem mit der Version 3.19.1 gelöst.

Bitte installiert das Update und prüft die Funktion. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß

Hallo,

das letzte Update war vor 2 Tagen.

Es funktioniert leider immer noch nicht.

Hallo Ma7,

 

die Version 3.19.1 wurde vor Kurzem erst veröffentlicht, prüfe bitte nochmal den AppStore / PlayStore

 

Besten Gruß

Moin,

alles wieder OK! Das Zeitprogramm Warmwasser funktioniert nach dem neusten Update wieder!

Gruß Stoli 

Hallo,

nach dem Update funktioniert es wieder 👍

Danke 

Ja, danke für das Update. Es geht wieder, wie zuvor. 
👍🏻