Moin,
seit gestern / heute ist das Zeitprogramm Warmwasser in der App milchig unterlegt und eine Änderung der Warmwasserzeiten nicht mehr möglich!?
Gruß Stoli
Hallo Stoli,
das Problem ist unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: ISD-80858)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
dieses Problem habe ich auch seit gestern. Wie finde ich eine Lösung?
viele Grüße
Hallo Ma7,
wie oben geschrieben ist unsere Entwicklung bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung. Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Gleiches Problem, aber von Viessmann leider keine Nachricht, versuchte stundenlang Problem selbst zu lösen
Genau das gleiche Problem haben wir auch seit kurzem. Letzte Woche ging noch alles. Ich hoffe die Lösung kommt bald.
Hallo,
laut Entwicklung wurde das Problem mit der Version 3.19.1 gelöst.
Bitte installiert das Update und prüft die Funktion. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Hallo,
das letzte Update war vor 2 Tagen.
Es funktioniert leider immer noch nicht.
Hallo Ma7,
die Version 3.19.1 wurde vor Kurzem erst veröffentlicht, prüfe bitte nochmal den AppStore / PlayStore
Besten Gruß
Moin,
alles wieder OK! Das Zeitprogramm Warmwasser funktioniert nach dem neusten Update wieder!
Gruß Stoli
Hallo,
nach dem Update funktioniert es wieder 👍
Danke
Ja, danke für das Update. Es geht wieder, wie zuvor.
👍🏻