abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Juni 2022 ist meine vorhergehende Vissmann-Heizung gegen eine moderne Vitodens 222-F-B2TF-19
Seriennummer 7956256201846124 getauscht.
Zur Einstellung der Heizanlage benutze ich das ViCare-App auf meinem Smartphone.
Speziell jetzt im warmen Winter, als auch in der Übergangszeit habe ich auf "Nur Warmwasser" geschaltet.
In dieser Zeit haben wir mit unserem Holzofen geheizt.
Die Möglichkeit der Auswahl von "Nur Heizung" + "Heizung und Warmwasser" bzw. "Nur Warmwasser" half Gas zu sparen.
Genau diese Möglich finde ich im besagten App nicht mehr. Man kann jetzt nur zwischen AUS und und Nur Heizung aktiv wählen.
Bitte helfen Sie

Freundlich grüßt
Rolf Hoffmann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo dl2arh,

 

Heizkreis an- oder ausschalten unter der Kachel des Heizkreises (oder unter Einstellungen - Kessel - Einstellungen - Heizkreis), Warmwasser an- oder ausschalten unter der Kachel Warmwasser.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo dl2arh,

 

ja, das ist korrekt, die Bedienung wurde geändert.

Da wo du vorher die Betriebsart einstellen konntest, konfigurierst du jetzt nur noch den Heizkreis, die Warmwasserbereitung schaltest du unter der Warmwasser Kachel an oder aus.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Also Heizung ausschalten in der Kachel Heizung

mfg Rolf

Hallo dl2arh,

 

Heizkreis an- oder ausschalten unter der Kachel des Heizkreises (oder unter Einstellungen - Kessel - Einstellungen - Heizkreis), Warmwasser an- oder ausschalten unter der Kachel Warmwasser.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren