Sehr geehrter Damen und Herren,
ich möchte in die Viessmann-Heizung per App steuern.
Wenn ich den QR-Code auf der Heizung mit der ViCare-App einlese kommt
folgende Fehlermeldung:
"Komponente bereits registriert, bitte wenden Sie sich an den Service".
Vielleicht hat Voreigentümer diese Heizung schon mal per App
angesteuert? Wie kann ich die jetzt für meinen Account einrichten?
Können Sie die Heizung zur erneuten Registrierung freigeben?
Daten:
GNV: 7571381771822100
ID: C84F9F622AB0C162
WPA2: 71822100
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Dejan89,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer 7571381771822100 zu erkennen ist?
Dann kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Dejan89,
danke für das Foto, leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich deine Anlage aufrufe und kann die Deregistrierung aktuell nicht vornehmen.
Ich habe es bereits zur Prüfung weitergeleitet und melde mich, sobald das Modul deregistriert werden konnte.
Besten Gruß
Hallo Dejan89,
ich habe nun wieder Zugriff auf deine Anlage, soll ich die Deregistrierung des Vorbesitzers vornehmen?
Besten Gruß
Ja, bitte!
Vielen dank und freundliche Grüsse
Hallo Dejan89,
danke für die Rückmeldung, ich habe die Registrierung aufgehoben.
Du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß