abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare

ViCare störung

In drei Schrittem aktivirest du dein ViCare.QR Scenen.Getan.Antwort:Komponente

bereits registriert.Problem nicht erhoben.

8 ANTWORTEN 8

Hallo KopicBerislav,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Herstell-Daten

7555115610394105

ID E368BC7D37A51E2F

WPA2 10394105

Hallo KopicBerislav,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse b.*****@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Habe ich ohne Erfolg

Hallo KopicBerislav,

 

was heißt ohne Erfolg? Was wird dir denn angezeigt, wenn du dich mit diesem Account in der ViCare App einloggst?

 

Besten Gruß

Anlage ist auf die Adresse registriert.

Hallo KopicBerislav,

 

die Aussage verstehe ich leider nicht.

Die Anlage ist auf deine Adresse b.k****@t-online.de registriert. Wenn du dich mit dieser Adresse einloggst, hast du direkt wieder Zugriff auf die Anlage.

Versuche den Login bitte auch unter account.viessmann.com und nutze ggf. die Passwort vergessen Funktion.

 

Besten Gruß

ViCare habe ich wieder.

Danke Chris

Top-Lösungsautoren