Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare sagt, Problem in der Heizungsanlage

Hallo, meine ViCare sagt, dass es Probleme mit meiner Heizungsanlage gibt, aber die Heizung läuft anscheinend gut. Was kann es sein? Danke und Grüße 

Joachim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ohne aktive Meldung kann ich leider auch nichts prüfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Joagi,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sodass wir den Status der Anlage mal über unseren Server prüfen können.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hi Benjamin, Vitoconnect 100 OPT01,

Hersteller Daten 7571381029208199

Brauchst Du noch die ID bzw MAC oder WPA2?

Heute morgen war der Status wieder ok, der Anlage geht es gut. Schön, aber die Tage war ich schon etwas besorgt.

Grüße, Joachim

Könntest du bitte mal einen Screenshot von der Meldung in der ViCare hier posten? 

An unserem Server wird kein Fehler angezeigt. 

Benjamin, wie vorhin geschrieben, heute Morgen war der Status wieder ok, somit kann ich den gestrigen Status nicht zeigen. Sinngemäß stand da, „Es gibt ein Problem mit ihrer Anlage“,

Grüsse, Joachim

53958AF2-1420-4338-84B9-B5CD6314CCDA.jpeg

Ohne aktive Meldung kann ich leider auch nichts prüfen. 

Danke 🙋🏼‍♂️

Gerne.

Top-Lösungsautoren