Hallo, der Vicare App verbindet soch nicht mit der Heizung. Ich habe das Haus vor kurzem gekauft und möchte die Anlage auf mich ummelden.
Hallo JacekG,
laut unserem System ist das angegebene Kommunikationsmodul nicht registriert, du solltest die Anlage also in der ViCare App hinzufügen können.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, danke für die Rückmeldung. Ich kann mich trotzdem mit der Anlage via Vicare App nicht verbinden. Der Kommunikationsmodul warten quasi auf die Verbindung aber der vorgamg in App scheitert obwohl das Handy über WLAN mit der Anlage verbunden ist. Gibt es da eine Möglichkeit hart Reset bei Kommunikationsmodul zu machen? Cache im App habe ich schon mehrfach sauber gemacht.
Hallo JacekG,
verstehe ich es richtig, dass du dich mit dem WLAN der Anlage verbindest (was auch in den WLAN-Einstellungen des Handys aufgrund einer aufgebauten Verbindung zum WLAN Viessmann-XXXX nachvollzogen werden kann), die App dann aber sagt, dass keine Verbindung zum Wärmeerzeuger hergestellt werden konnte?
Besten Gruß
Ja, ich bekommen keine Meldung, sondern werde ich zu den vorherigen Schritt zurück geleitet.