abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare nach Handywechsel

Hallo, nach einem Handywechsel möchte die ViCare App das ich die Komponenten neu registriere. Wähle ich den QR Code sagt die App mir das die Anlage schon registriert ist( das stimmt weil ich das mal gemacht hatte). Und das ich mich mit Viessmann in Verbindung setzen soll.

neuinstallation der App brachte keinen Erfolg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Botheex,

 

die ViCare möchte nicht, dass du dich neu registrierst, sondern dass du dich mit deinen registrierten Zugangsdaten einloggst. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Botheex,

 

die ViCare möchte nicht, dass du dich neu registrierst, sondern dass du dich mit deinen registrierten Zugangsdaten einloggst. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren