Tachchen,
Nach einen Android Update meint die App, dass ich die Heizung anmelden muss. Wenn ich dies versuche, kommt die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert ".
Was muss ich tun?
Danke im Voraus
Michael
Einfach nur deine Zugangsdaten in die App eingeben. Und es müssen die Daten von der Erstanmeldung sein.
Guten Morgen,
leider funktioniert dies nicht.
Wenn ich die App starte, kommt sofort die Aufforderung das System zu aktivieren
1. Standort bestimmen
2. Anlage erfassen
3. Netzwerkkonfiguration
Bitte schicke mir eine andere Lösung
Danke
Michael
Dann setze mal ein Bild der Rückseite der Vitoconnect hier rein. Ist es ein integriertes Kom- Modul,ein Foto des Displays,wo man die Nummer des Moduls erkennen kann.
Dann können die ,,Viessmänner,, hier mal schauen,ob überhaupt und auf welche Adresse die Anlage registriert ist.
Hier das Foto. Die Anlage ist registriert auch Neumann, Tilsiter Str. 14a, 53879 Euskirchen
Hallo @Michael1959,
für diese Anlage liegt eine Registrierung mit der folgenden E-Mailadresse vor: m*c*a*l.n*u*a*n*9*9@g*a*l.c*m
Versuche bitte die Anmeldung mit dieser, sollte es nicht klappen gib mir gerne Bescheid und ich kann die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team