Hallo,
hab ein Problem mit der ViCare App. Fehlermeldung : dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet.
Neustart, Neuanmeldung, App gelöscht neu installiert hat alles nicht geholfen. Die Anlage an sich hat eine Verbindung zum Internet, nur über die App gehts leider nicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo aircooled126p,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Im ersten Schritt würde ich empfehlen, die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.
Starte bitte in dieser Zeit auch alle Netzwerkkomponenten (Router, Repeater, Switches, etc) neu.
Prüfe bitte im Anschluss, ob die Verbindung wieder aufgebaut wird, die Steuerung über die App möglich ist und gib mir eine Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo aircooled126p,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Im ersten Schritt würde ich empfehlen, die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.
Starte bitte in dieser Zeit auch alle Netzwerkkomponenten (Router, Repeater, Switches, etc) neu.
Prüfe bitte im Anschluss, ob die Verbindung wieder aufgebaut wird, die Steuerung über die App möglich ist und gib mir eine Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank, hat dieses mal funktioniert