abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Ich habe es versucht und die Therme 10 Minuten ausgeschaltet und danach wieder aktiviert. 
Leider hat sich nichts geändert. 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Nobody0815,

 

ich nehme an, es geht noch um deinen ursprünglichen Post?

Was passiert denn, wenn du das Ferienprogramm an der Anlage startest? Wird diese Einstellungen erfolgreich übernommen?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

An der Anlage kann ich das Ferienprogramm problemlos starten und die Einstellung wird übernommen.

In der ViCare App wird mir dann auch angezeigt, dass ein Ferienprogramm eingestellt ist.

Es ist nur nicht möglich, ein Programm von der App aus zu starten.

Hallo Nobody0815,

 

 

kannst du das laufende Ferienprogramm denn über die App beenden bzw wird dir in der App jetzt angezeigt, dass ein Ferienprogramm aktiv ist?

 

Beende bitte das Ferienprogramm (über App oder Anlage) und versuche es im Anschluss nochmal über die App zu starten.

Poste bitte einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung.

 

Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir folgende Informationen zur Verfügung stellen könntest:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes / Handys
- Version des installierten Betriebssystems
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß

Hallo, das hat jetzt tatsächlich funktioniert.

Ich hatte gestern ein Ferienprogramm für heute an der Therme eingestellt, was mir in der APP

auch angezeigt wurde. Das konnte ich jetzt über die APP beenden und danach wieder aktrivieren.

Ich habe das ein paarmal gemacht, ohne Probleme.

Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe das war es jetzt.

Hier noch die gewünschten Informationen:

- Handy: Apple Iphone 12

- Betriebssystem: IOS 15.2.1

- ViCare APP Version: 3.9.0

 

Viele Grüße

Hallo Nobody0815,

 

danke für die Rückmeldung, es freut mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert.

Sollte es nochmal Probleme geben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren