Seit gestern Morgen gibt meine App an, dass zur Anlage keine Verbindung besteht. Überprüft wurde die Anlage, die aber eine Verbindung bestätigt. Weiter wurde das Handy neu gestartet, die App gelöscht und wieder installiert.
Fazit: keine Verbindung zur Anlage
Was kann ich noch "ausprobieren"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo W-Btt,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo W-Btt,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank!
Nachdem ich das WLAN für 10 Minuten getrennt und die App neu installiert hatte, funktioniert wieder alles!
Trotzdem noch eine Zusatzfrage, warum hat das Kommunikationsmodul keine Daten mehr übertragen?
Viele Grüße
Hallo W-Btt,
eine genaue Antwort kann ich dir auf diese Frage leider nicht geben, ich gehe mal davon aus, dass sich das Modul - wie es bei jedem Computer möglich ist - einfach aufgehängt hat.
Besten Gruß