In meinem Urlaub hat sich plötzlich meine 222 F aus dem WLAN verabschiedet und ich hatte keinen Zugriff mehr, da keine Verbindung mit dem Internet mehr aufgebaut wurde, mit der ViCare App. Nach meiner Rückkeher habe ich zunächst das WLAN an- und ausgeschaltet und versucht über das Menü (OK 3 sec. gedrückt) und beginnender Kopplung in Verbindung mit dem gescannten QR-Code mit Viessmann-6200 zu verbinden. Jedesmal erhalte ich die Meldung "Ungültiges Paßwort" auch wenn ich das PW manuell vom Aufkleber eingebe. Der Status bleibt dann bei meinen Heimnetz auf WLAN verbinden. Auch das Ein- und Ausschalten des Accesspoints half nichts.
Wie kann ich ein neues Passwort für die Einwahl in das WLAN Heizung Viessmann-6200 erhalten oder wie komme ich wieder eine Verbindung mit meinem Heimnetzwerk zustande.
Viele Grüsse
JoBo62
... Mehr anzeigen