abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Guten Morgen,
 
leider ist es einem als Endverbraucher unmöglich Sie zu erreichen. Die Warteschleife am Telefon nimmt kein Ende , der Kunde hat das Gefühl er wird nicht ernst genommen und man hat kein Bock auf ihn . Bitte nicht wieder auf die community verweisen auch das klappt nur suboptimal und auch nicht wieder auf den armen Fachbetrieb, der ist kein IT Fachmann und kommt auch nicht weiter!
 
Leider können wir uns erneut nicht mit der App verbinden . Fehlermeldung anbei . Die Anlage läuft ; das Internet auch ; App wurde mehrfach neu installiert aber erfolglos. Keine Anzeige ; somit kein Zugriff auf die Anlage. Kann ja nicht sein ; wenn man das Produkt anbietet sollte es funktionieren. Seit einem Jahr machen wir jetzt damit rum , geht gar nicht! Wir erwarten dringend eine Rückmeldung (nicht erst im Sommer) und endlich eine endgültige Lösung !
 
Telefonnummer:01713177220 Thomas Schwab,
 
Übrigens Warteschleife liegt erneut bei 40 min und läuft immer noch ! Ist das Kundenservice?
 
Mit freundlichen Grüßen 
10 ANTWORTEN 10

Hallo Thimas683,

 

wo ist denn die Fehlermeldung "anbei"?
 

Stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung.

 

Zudem solltest du aus dem öffentlichen Beitrag deine Rufnummer entfernen. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Im Moment scheinen ja mal wieder die Server down zu sein. Bei mir auch seit gestern Abend keine Verbindung. Fehlermeldung: "kein Internet eingestellt" was nicht stimmt wlan läuft Anlage ist im wlan. Einmal poppte kurzzeitig in der App was auf mit dem Hinweis auf eine Wartung. Wo ist die Seite zu finden, wo es Hinweise auf den aktuellen Status der Server gibt.  Warum wird sowas nicht direkt in der App angeboten. 

Nein, der Server ist nicht down, dein Kommunikationsmodul hatte sich scheinbar nur aufgehängt.

Nach einem Neustart ist es nun wieder zu erreichen. 

 

Wenn eine Wartung stattfindet, wird das in der App entsprechend unter den Mitteilungen angezeigt. 

 
607164E0-6BD4-495A-9CA6-E8B5876628C9.jpeg
8243EC0F-F179-4EA9-A270-B35F0186CD2E.jpeg
9D585B66-13AD-4011-854F-24F2B3113E3E.jpeg
D1FBD98B-7B14-4620-9DD5-F4CE7ECAFC64.jpeg

Nun ja, scheinbar war doch irgendwas serverseitig nicht in Ordnung, denn seit einigen Minuten geht es wieder, ohne das ich die Anlage angefasst habe.  Aber gut, ist halt Software. 

Das Thema "initial Laden" wird im Laufe des Tages behoben sein. 

Sehe grad in den Ereignisprotokoll, dass der Support von aussen das "Gateway" neugestartet hat. Wo wird das neu gestartet? Auf dem Server oder am Gerät. Wenn letzteres, warum kommt dann die Meldung, dass das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist, scheint ja dann nicht der Fall zu sein, wenn der Support das Gerät von der Ferne aus steuert.

Hatte ich ja geschrieben, dass ein Neustart durchgeführt wurde.

Durchgeführt habe ich diesen Neustart über den Support-Zugang über ViGuide. 

Tschuldigung, ich dachte Sie meinten, dass ich ein Neustart der Anlage durchführen sollte. naja nun tut es ja dann auch wieder. Danke 

Achso, da haben wir uns wohl missverstanden, sorry. 

Top-Lösungsautoren