Seit dem Problem mit dem Server am 9./10.1.24 wird die Temperaturhistorie in der App nicht mehr angezeigt ➜ Screen Shot
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
... ok, 3 Stunden später, Jetzt ist die alte Historie weg aber ab gestern wird jetzt die Historie wieder aufgebaut ➜ Screen Shot
Hallo HeleSci1,
trenne doch bitte den Vitoconnect nochmal für 10 Minuten vom Strom und installiere in der Zeit die App neu.
Logge dich ein, sobald der Vitoconnect wieder verbunden ist und prüfe die Wetterdaten erneut.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die schnelle Antwort.
Habe alles ich so gemacht. Leider ohne Erfolg.
Beim Starten der App wird die Anlage erfaßt und wenn ich dann die Vitoconnect einlese kommt die Meldung: "Komponente bereits registriert ... wende dich an den Viessman Service".
➜ Screen Shot und Foto
Hallo HeleSci1,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse he****@******44.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
das war's - danke für die prompte Antwort.
Ich hab die App jetzt neu installiert und kann auch wieder auf meine Anlage zugreifen, aber die Temp.Historie wird trotzdem nicht aktualisiert. ➜ Screen Shot
... ok, 3 Stunden später, Jetzt ist die alte Historie weg aber ab gestern wird jetzt die Historie wieder aufgebaut ➜ Screen Shot
Hallo HEleSci1,
ich vermute aktuell, dass das noch die Nachwehen der Störungen sind, könntest du die Anzeige bitte übers Wochenende beobachten und mir dann nochmal eine Rückmeldung geben?
Besten Gruß