Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
Ich habe die Wohnung gekauft, leider hat der Vorbesitzer die ViCare App nicht zurückgesetzt!
Beim verwenden ( versuch ) der App kommt die Meldung " Komponente bereits registriert"
Daher meine bitte löschen Sie die bisherige Registrierung , damit ich die Steuerung per App
übernehmen kann!
Bitte informieren Sie mich sobald die Freischaltung erfolgt ist DANKE
Spreng Thomas
S/Nr.:7637415002905197
Hallo Major1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die Auflösung der alten Registrierung,
das hat soweit auch funktioniert!
Jetzt hänge ich an der Netzwerkkonfiguration:
Gehe zu WLAN - Einstellungen deines Smartphones und überprüfe
Deine --verfügbaren Netzwerke -- !!
Wähle das Netzwerk VITOCONNECT !!
Bei den Einstellungen WLAN meines Smartphone taucht
VITOCONNECT nicht auf!
Habe das Gerät an der Heizung bereits ausgesteckt und 10s gewartet
Nichts!
IST es richtig das die WLAN anzeige am Gerät blinkt ?
Hallo Major1,
stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Vitoconnect aktiv ist, erst dann wird das Vitoconnect-XXXX WLAN angezeigt.
Besten Gruß