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ViCare App Login Problem

Ich kann mich mal wieder nicht in die App einloggen.

Sofort erhalte ich die Meldung über die "3Schritte der Aktivierung" obwohl meine Anlage bereits aktiviert wurde.

Gebe ich dann die Daten der Anlage ein, erhalte ich die Meldung, dass die Aktivierung bereits erfolgte.

Bitte um Hilfe!

3 ANTWORTEN 3

Hallo KaiH1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für Sie Rückmeldung. Anbei ein Foto von  den notwendigen Daten.

Ich bin mir aber sicher, dass ich mich mit meiner normalen Email registriert habe.

VG

 

20240125_205851.jpg

Hallo KaiH1,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse pet**************@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

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