Hallo Service Team,
mein seit 2023 genutzter Benutzername für die ViCare App ist bei Euch nicht mehr verfügbar. Eine Neuinstallation der APP scheitert an der Eingabe der Daten zu meiner Heizungs-Therme Vitodens 200-E mit der System ID 8902955626. Nach dem Scannen des QR Code kommt richtigerweise die Info "Diese Anlage ist bereits registriert". Ja natürlich, durch mich 2023. Nur geht die APP nicht mehr, da mein Benutzername *** bei Euch nicht mehr verfügbar ist.
Ich bitte um Eure Problemlösung.
Viele Grüße
Herbert Städtler
Hallo herby0811,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse he*************er@magenta.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
ok. Danke.