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ViCare App Aktivierung nicht möglich

Bleibe beim dritten Schritt "Anlage erfassen" regelmäßig hängen, da die Meldung erscheint "Komponente bereits registriert. Wende Dich an den Viessmann Service", was ich hiermit tue.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
7 ANTWORTEN 7

Hallo Beri,

 

könntest du uns zur Situation bitte ein paar mehr Informationen zur Verfügung stellen? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Wenn ich die ViCare App aufrufe erscheint die Nachricht "In drei schritten aktivierst du dein ViCare System. 1. Standort bestimmen -geht. Dann Komponente erfassen, nach dem Einscannen kommt dann der Hinweis, dass die Komponente bereits registriert sei. Danach geht nichts mehr weiter, ich solle den Viessmann Service kontaktieren.

Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber die Anlage ursprünglich auch registriert wurde. 

 

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an. 

ich habe nur eine E-Mailadresse angegeben. Herstellnummer ist 7571381728874107, ID: 9AF114AEA8B47906

Scheinbar hattest du schon mal eine zweite, denn registriert ist die Anlage über eine "@arcor.de" E-Mailadresse. 

ok, jetzt klappt es, danke

Sehr gut, 

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