abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf Teile Gasheizung

Hallo zusammen,

wir haben uns nun entschieden, unsere Viessmann Gasheizung gegen eine Sole-Wasser-Wärmepumpe auszutauschen.

Kessel und Speicher sind schon entsorgt worden, aber ich habe noch ein paar gut funktionierende Teile zurückbehalten und möchte die gerne hier als Ersatzteile zum Verkauf anbieten.

Im Einzelnen wäre dass:

Steuerung Trimatic-MC/B mit allen Kabeln/Sensoren/Fühlern

Mischer mit Stellantrieb für 2. Heizkreis (Fußbodenheizung)

Feuerungsautomat

Zündtrafo

Gebläsebrenner 18kW

Kompakteiheit/Gasregelblock (hat noch bis Oktober Garantie!)

2x Wilo Pico Umwälzpumpen

Im Moment ist der Brenner noch mit Zündtrafo und Feuerungsautomat montiert und kann auch so komplett abgegeben werden - die Tür vom Feuerungsraum habe ich mittlerweile aber schon mal demontiert.

Es ist auch noch diverese Dokumentation zu den Teilen vorhanden.

Bei Interesse kann ich gerne weitere Daten dazu liefern - Bilder im Anhang.

Teile sind auch schon in einem bekannten Kleiananzeigen-Portal 😉 mit Daten und Bildern eingestellt.

Grüße

Torsten

IMG_6525.JPG
IMG_6517.JPG
IMG_6514.JPG
IMG_6513.JPG
IMG_6515.JPG
IMG_6526.JPG
IMG_6520.JPG
IMG_6518.JPG
IMG_6519.JPG
IMG_6521.JPG
5 ANTWORTEN 5

Ein Link zum Kleinanzeigenportal hätte genügt. 

Aber so ist das doch für evtl. Interessenten einfacher und gleich zu sehen, worum es geht.

Das ist hier aber keine Verkaufsplattform.  Und soll auch keine werden.

ok - war mir nicht bewusst.

Hatte vorher mal geschaut, ob hier grundsätzlich etwas zum Verkauf angeboten wird und da es ja doch einige Angebote gibt, dacht ich das das ok wäre.

Wenn das nicht gewünscht ist, kann mein Beitrag auch gerne wieder gelöscht werden.

Meinen Account könnt ihr dann gleich mit löschen....

So ist das nicht gemeint. Dass du was zu verkaufen hast,ist ja ok. Und dass man damit vor allem Besitzer von Viessmann Anlagen anspricht,auch .Aber es reicht eben ein Link zur Verkaufsplattform. 

Top-Lösungsautoren