abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbrauchsdaten Vitotrol Plus

Liebes Community-Team, warum kann ich über die Vitotrol plus app (iOS) nicht den Gasverbrauch meines Vitocrossal 300, gesteuert durch Vitotronic 200, ablesen? Bzw. was muss ich ändern, um das zu können.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dagobert,
die Vitotrol Plus App wurde ursprünglich für den B3HB konzipiert. Anhand der Regelung ist es z.B. möglich, beim Vitodens solche Daten auszulesen. Bei deinem CU3A ist dies aufgrund der Software leider nicht möglich.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Dagobert,
die Vitotrol Plus App wurde ursprünglich für den B3HB konzipiert. Anhand der Regelung ist es z.B. möglich, beim Vitodens solche Daten auszulesen. Bei deinem CU3A ist dies aufgrund der Software leider nicht möglich.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrck, danke für die schnelle Antwort. Kann ich denn auf ein Softwareupdate hoffen? Die Anlage habe ich ja erst 2016 gekauft. Und ich hatte die Hoffnung, damit "ziemlich auf dem neuesten Stand" zu sein. Beste Grüße!

Ein Update für die Regelung wird es nicht geben. Mit deiner Anlage bist du auch weiterhin auf dem neuesten Stand. Es wird nur leider nicht möglich sein, diesen Datenpunkt auszulesen.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Ok, Danke!