Hallo,
nachdem letzte Woche unsere neue Heizungsanlage Vitodens 333-F eingebaut wurde, habe ich heute das LAN Kabel mit unserer FritzBox 7490 verbunden und entsprechend die App Vitotrol Plus eingerichtet( mit Seriennummer), was alles soweit geklappt hat. In der App erschien die Anzeige identisch der an der Heizungsanlage. Etwa 20 Minuten nach der Einrichtung war die App nicht mehr in der Lage, die Daten zu aktualisieren, die Anzeige an der Heizung zeigte Störung wie folgt an : 3e - Broker Verbindungsfehler. Hab mehrfach das Lan-Modul an der Heizung an und ausgeschaltet aber eine Verbindung kommt nicht mehr zustande. Die Internetverbindung an der FritzBox läuft derweil einwandfrei ohne Probleme. Können Sie mir behilflich sein, inwiefern ich dieses Problem lösen kann? Bei der Anmeldung und Einrichtung lief ja alles super, aber plötzlich geht gar nichts mehr.....
Besten Dank & Gruss
Arnold