Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, ich habe seit zwei Tagen meine Heizanlage mit dem Vitoconnect nachgerüstet und mit der AppVicare verbunden. Leider bekomme ich ab und zu die Meldung, dass keine Verbiundung zum Server hergestellt werden kann. Im Moment hab ich einen Lösungsansatz hier erlesen, der erfordert jeweils einen Neustart meines Iphones 13. Das kann doch aber keine Dauerlösung sein, werden. Was kann ich tun , dass die Verbindung stabil ist. Mein Internet im Hause ist stabil, daran kann es nicht liegen.
Hallo EGE_2022,
gib bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
ich hoffe das Foto ist o.k
Mir wird kein "Foto" angezeigt.
Gib bitte die Nummer schriftlich an.
iD:B7C856458A92F60D
Das ist eine ID, keine Herstell-/ Serialnummer.
Sorry,ja aber wo soll man diese den finden.gib mir mal einen Hinweis.am Gerät selber steht nichts
S/N:7637415007187222
Laut unserem Server ist der letzte Verbindungsabbruch aber schon eine ganze Weile her?
Ich glaube ich hab das Problem gefunden…der Handyempfang ist bei mir sehr schlecht..aber wenn nur ein Strich vorhanden ist,bricht die Verbindung ab und zeigt die Info…Alternative ist die Verbindung über W-LAN..da muss ich vorhersagen in den Flugmodus gehen…
Vielen Dank für die Rückmeldung.