abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICARE

Hallo seit gestern verlangt VICARE auf verschiedenen Devices (smartfone und Tablet) Login Daten

Wenn ich die eingebe will er Anlage komplett neu anlegen ??? 

Kann er aber nicht da er nach dem Scannen des Barcodes meckert das es Anlage schon gibt !!!! ???

 

Ist der Server defekt ?  Daten zerschoseen ?

 

Bitte Rückinfo

1 ANTWORT 1

Hallo TWW,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto eingeloggt, auf das noch keine Anlage registriert ist.

Bitte stelle sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App anmeldest, auf die die Anlage registriert ist.

 

Solltest du dir nicht sicher sein, poste bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren