abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VI-Care installation

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Konto eingerichtet und wollte meine neue Anlage erfassen.
Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich den QR-Code von der Heizung scannen soll.
Da erscheint die Meldung "Komponente bereits registriert. Diese Komponente wurde bereits registriert.
Wende dich an den Viessmann Service."
Wie komme ich hier weiter?
Herstell-Daten: 7724827117504236
ID: D8DC726C40F5AA84
WPA2: XYMHTTDM78SA5
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MWL1,

 

die Anlage wurde wohl durch den Fachbetrieb registriert, bei der Übergabe auf deinen Account scheint es einen Fehler gegebenen zu haben, daher war die Anlage noch als Serviceanlage registriert.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo MWL1,

 

die Anlage wurde wohl durch den Fachbetrieb registriert, bei der Übergabe auf deinen Account scheint es einen Fehler gegebenen zu haben, daher war die Anlage noch als Serviceanlage registriert.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren