abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Unterschied zwischen der Regelung VBC132-A04.101 und VBC132-A06.101. Gibt es da welche?? Software?

Hallo an Alle.

Gibt es einen Softwareunterschied bei der VBC132-A04.101 und der VBC132-A06.101??

Meine 04er ist nun leider Defekt und stelle Mir die Frage ob es lohnt Sie zu ersetzen?

Habe den Verdacht dass warscheinlich ein anderer Softwarestand auf der 06er ist, da Ich bemerkt habe bei einem Nachbarn, dass die Seinige Vitodens 200W ein ganz anderes Startverhalten aufweist.

Kann mir das jemand bestätigen?

 

LG Marc

29 ANTWORTEN 29
Teil mir doch bitte noch mit, um welche Codieradressen es sich dabei genau handelt.

Da es sich um eine Vitotronic-Regelung handelt, ist deine Serviceanleitung immer noch zutreffend. Wenn jetzt zusätzliche Codieradressen sichtbar sind, solltest du diese nicht verstellen. Alle anderen Adressen haben immer noch die gleiche Bedeutung.

Beste Grüße °be
Hallo be
Wie gesagt, Ich will hald nur eine passende Anleitung haben, darum geht es mir. Laufen tut Sie ja 🙂

LG Marc
Es gibt für das Gerät nur eine Anleitung. Daher teil mir doch bitte noch mit, um welche Codieradressen es sich handelt!

Beste Grüße °be
Hallo Herr Reuter.
Also für die nächste Zeit hat das sich mal erledigt mit der Heizung, hatte einen Autounfall wo einer mich anscheinend nicht gesehen hatte. Naja egal bin jetzt noch im Krankenhaus, Beckenbruch usw, wird wohl die nächsten 6 Monate nix werden in den Keller zu gehen 🙂

LG Marc
Das tut mir wirklich leid zu hören.

Dann wünsche ich Ihnen auf jeden Fall gute Besserung und dass Sie bald wieder auf die Beine kommen. 🙂

Gerne dürfen Sie sich natürlich auch in 6 Monaten wieder hier melden. 😉

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren