abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Totaler Heizungsausfall seit 1 Woche

Guten Morgen liebes Viessmann Team,

 

seit 1 Woche haben wir weder heißes Wasser noch funktioniert die Heizung.

Unser Fachbetrieb hat bereits einen Serviceauftrag, letzte Woche Donnerstag 19.10.2023, ausgelöst.

Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet! Weder wissen wir wann bzw. ob jemand kommt.

Ich möchte nun über diesen Weg versuchen, eine Antwort zu bekommen.

Bitte um Rückmeldung.

 

Hier noch einige Angaben:

Fachbetrieb

Möhle GmbH

49080 Osnabrück

 

Heizungsanlage

Vitodens 333-F

Hersteller Nr. 7246897 701430101

 

Vielen Dank!

4 ANTWORTEN 4

Ich kann die Verzweiflung verstehen. Aber, glaubst du, der Fachbetrieb, der keine Zeit hat, hat noch Zeit die Viessmann Community zu lesen.

Beschreib besser den Fehler und hoffe, dass sich jemand findet, der die Fragen beantwortet.

Sorry, der Fachbetrieb war da und konnte das Problem nicht lösen, da das Gerät keinerlei Störung anzeigt

Deshalb wurde ein Auftrag seitens Fachbetrieb für einen Kundendienst gesetzt. 

Hier zumindest deine Unterlagen.

 

Damit kannst du schon mal die Basics abarbeiten:

 

- zeigt das Gerät überhaupt etwas an oder erscheint es kompl. tot -> Sicherungen im Gerät prüfen

- läuft der Brenner im Schornimode?

- lässt sich mit dem Aktorentest etwas steuern?

 

Gruß

Fiedel

Das wird sicherlich der Fachbetrieb alles gecheckt haben. 

Meine Frage: Wann darf ich mit dem Besuch des Kundendienst der Firma Viessmann rechnen?

Danke

Top-Lösungsautoren