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Thermenzugriff über App

Hallo, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff über die App auf meine Therme. Angeblich kein Internet Zugriff. Bei mir ist alles eingerichtet. Anscheinend hat man keinen Server Zugriff. 

Eine direkte Anfrage bei Viessmann brachte keine Hilfe, traurig!?

Kann einer helfen???

4 ANTWORTEN 4

Kontrolliere zunächst, ob das Heizgerät noch mit dem richtigen WLAN verbunden ist. Ist das nicht der Fall, muss diese Verbindung wiederhergestellt werden.

Ist diese Verbindung vorhanden, dann müsste das Problem am Handy liegen. In diesem Fall würde ich die ViCare-App deinstallieren und dann wieder neu installieren. Die E-Mail-Adresse und das Passwort werden dann benötigt. 

Hallo Robby22,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Merkwürdiger weise ist jetzt alles wieder ok!??

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